Info-Abend

Jeden Tag gibt es neue Schlagzeilen zum Thema Ernährung und oftmals sind wir verunsichert die richtige Wahl zu treffen.

Als qualifizierte Ernährungsberaterin bin ich verpflichtet mein Fachwissen regelmäßig zu aktualisieren und möchte dieses gerne weitergeben und eure Fragen beantworten.

Es geht um einfache und ganzheitliche Lösungsansätze, die jeder umsetzen kann.

Dabei spielt nicht nur das "clevere Essen" eine Rolle, sondern auch das Verhalten und Befreien von schädlichen Denkmustern. Das Ziel sollte neben dem Schlanksein auch Gesundheit und Zufriedenheit sein.

 

Die Infoabende dauern ca. 60 Minuten, Anmeldung bitte per Mail.

Ich freue mich auf eure Fragen und informative, lebendige Abende im kleinen Rahmen!

 

 

 

 2023

 

22.03.
17 Uhr

Entzündungshemmende Ernährung!?

Kategorie: Info-Abend


Bei z.B. Rheuma, Arthrose, Schmerzen, Schuppenflechte, Akne, Diabetes,
Anti Aging, ...

pro Person: 12€

 

 

 

 

Impressum| AGB| Zertifikate Powered by CMSimple